Eine kurze Beschreibung des Unternehmens

Seit seiner Gründung im Jahr 1991 verzeichnet UKIP Media & Events kontinuierlich Erfolge in den Bereichen Innovation und Produktentwicklung. Das Unternehmen wird von vielen Konkurrenten in der Verlags- und Messebranche auf der ganzen Welt als eines der erfolgreichsten Unternehmen angesehen, die in den letzten 25 Jahren gegründet wurden. Es veranstaltet heute Fachmessen in Europa, China, Indien und Nordamerika.

Zu den Grundwerten des Unternehmens gehört die Schaffung von echtem Mehrwert für Inserenten wie auch Aussteller. Dazu werden riesige Investitionen in die einzigartige Erforschung von Verteilern und geschäftlichen Communitys durch die eigenen Mitarbeiter getätigt. Der Gründer des Unternehmens Tony Robinson sagt: „Wir setzen immer wieder Mitarbeiter ans Telefon, um Nachforschungen über die Spezial-Communitys der Fachingenieure und -techniker anzustellen. Wir sehen den Ankauf von Daten nicht als den richtigen Weg an. Wir wollen die Daten selbst recherchieren und überprüfen. Ich werde häufig gefragt ‚Woher habt ihr eure Daten?‘ Die Antwort ist ganz einfach: Wir erarbeiten sie uns selbst.“

Das Unternehmen hat über 20 Fachmessen und etwa 25 führende internationale Fachzeitschriften mit dem Schwerpunkt Transportwesen und ähnliche Branchen ins Leben gerufen. In manchen Fällen verwenden Inserenten und Aussteller 80 bis 90 % ihres gesamten globalen Marketingetats auf Zeitschriften und Messen von UKIP. Sie vertrauen damit ihren Erfolg der Fähigkeit des Unternehmens an, für hochwertige Anfragen und Besucher zu sorgen.

UKIP Media & Events ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit 140 Mitarbeitern, von denen viele seit mindestens 10 bis 15 Jahren für uns tätig sind. Das Unternehmen errang den begehrten PPA International Business Magazine of the Year Award und wurde in die prestigeträchtigen Verzeichnisse Europe 500 und The Sunday Times Profit Track 100 aufgenommen.

Tony Robinson, Gründer und CEO

A Brief History

UKIP Media & Events was founded in 1991 and has a continuous track record of innovation and product development. The company is regarded by many of its competitors in the publishing and exhibitions business around the world as one of the most successful companies to have emerged in the last 25 years. It now runs shows in specialist sectors in Europe, China, India and North America.

Fundamentals within the company include delivering real value for advertisers and exhibitors alike, with huge investment being made into uniquely researching circulations and business communities using the company’s own in-house staff. Founder of the company, Tony Robinson, says, “We have consistently put people on the phones to research worldwide communities of specialist engineering and technical people. We don’t believe in buying-in data. We want to research it and verify it for ourselves. People often ask me the question, ‘Where do you get your data?’ The answer is simple: we build it ourselves.”

The company has launched more than 20 highly specialised exhibitions and some 25 leading international magazines, with total emphasis on transportation and kindred industries. In some cases advertisers and exhibitors spend 80 to 90% of their entire global marketing budget on UKIP magazines and exhibitions, entrusting their success entirely to the company’s ability to deliver top-quality enquiries and visitors.

UKIP Media & Events is a global company with 140 staff, many of whom have been with the firm for 10 to 15 years and more. The company has won the much-coveted PPA International Business Magazine of the Year award and received prestigious listings in Europe 500 and The Sunday Times Profit Track 100.

Tony Robinson, founder and CEO